Alcatel 991d schaltet ständig stumm

S

Sally_85

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe ein riesen Problem und Null Ahnung ;-)

Vor 4 Wochen habe ich mir ein Alcatel 991d gekauft. Im Prinzip bin ich damit sehr zufrieden, aber es hatte eine Macke: wenn ich telefoniert habe, hat es sich mitten im Gespräch plötzlich auf stumm gestellt, obwohl ich das Handy ganz ruhig ans Ohr gehalten habe. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Dort sagte man mir, das Gerät sei dann eben defekt und ich solle es umtauschen. Das habe ich getan. Aber mit dem neuen Gerät passiert genau das gleiche. Hat jemand eine Erklärung dafür? Es kann doch nicht sein, dass ich gleich zwei defekte Handys erwischt habe, oder?

Oder weiß jemand eine Möglichkeit, die Funktion des stumm-schaltens komplett auszuschalten, sodass das Problem gar nicht mehr auftreten kann?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!
 
Danke für Deine schnelle Antwort!!

Das ist nur mein Diensthandy, ich war damit noch nie im Internet und habe keine Apps runtergeladen. Ich wollte grade Deinen Rat befolgen und den Volume Locker runterladen, da stelle ich fest, dass ich gar nicht ins Internet komme. Ich finde zwar mein W-Lan, aber wenn ich das Passwort eingebe, sucht es einige Zeit lang eine IP, findet aber scheinbar keine.

Dieses Handy überfordert mich ;-)

Ich habe es jetzt jedenfalls mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mal sehen, ob das Problem mit dem Stummschalten jetzt gelöst ist.
 
Eine frage geht das Display beim Telefonieren aus.
 
Ja, es geht aus. Aber während des Telefonats geht es scheinbar von allein wieder an.
 
Suche mal nach "Alcatel Proximity Sensor Recalibrator"
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.540
THWS
T
N
  • Nilspferd
Antworten
0
Aufrufe
1.234
Nilspferd
N
A
  • ArniMD19
Antworten
0
Aufrufe
1.597
ArniMD19
A
Zurück
Oben Unten