Alcatel One Touch 991

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel One Touch 991 im Alcatel One Touch 991D Forum im Bereich Alcatel Forum.
M

meikie07

Neues Mitglied
Hallo,

seit heute kann ich mit dem oben genannten Handy über WLAN keine Kommunikation mehr führen. WLAN ist aktiviert, Netz wude gefunden, Authorisierung erfolgreich, IP Adresse bekommen, MAC Adresse im Router gefunden....... aber nichts, Anzeige wird auch nicht grün. Über SIM Karte ist Internetzugriff ohne Probleme möglich.
Kennt das Problem jemand?
Kann mir jemand helfen?
 
musikplatz

musikplatz

Ambitioniertes Mitglied
<OT> Dein Problem wird wohl nie gelöst wenn du in der Überschrift nichts eingibst.
Sowas wie OT991D WLAN streikt o.Ä. wäre da schon hilfreicher. </OT> :scared:

So zu deinem Problem, denn das hatte ich auch schon. Dem Router eine neue SSID geben und alle Geräte neu anmelden, bei mir ging es dann. Evtl. musst du auch ein FW Update machen.