Alcatel One Touch 991D

A

ArniMD19

Neues Mitglied
0
Hi ,
ich hab seit fast 2jahren mein Alcatel One Touch 991d es war nie ein Problem doch als ich es gestern zum aufladen an meinem Computer Angschlossen hatte kam eine Fehler Meldung '' Statusleiste reagiert nicht , schließen erzwingen '' war für mich ja kein Problem die Meldung kam 2 mal hab es 2 mal Geschloßen , weil ich aber dachte wenn ich es herunterfahre ist das Problem behoben . dem war aber nicht so nun bleibt es wenn ich es hochfahre bei ''Alcatel One Touch'' einfach stecken , ich habe es Resettet auch mit der Wipi Date hab alles ausprobiert funktioniert aber trotzdem noch nicht.

wäre nett wenn jemand weiß was man außer zur reperatur schicken helfen kann.

Mfg.
Tim
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.517
THWS
T
N
  • Nilspferd
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Nilspferd
N
S
  • semsel0315
Antworten
4
Aufrufe
12.705
semsel0315
S
Zurück
Oben Unten