Alcatel OT 991 T von T-Mobikl - SIM/NET Lock??

B

BeamerWilly

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo Foristen,

kann mir wer Auskunft über das bei T-Mobil erhältliche Prepaidpaket geben?

Hat das 79,95 Smartphone einen Sim bzw. Netlock?

Vielen Dank und Grüße
Willy
 
Steht doch im kleingedruckten..
Zu 2. Das funkt nur mit einer Xtra Karte der Telekom,
wenn der Netlock bzw Simlock raus soll, musst du 99,50 €(Teuronen) zahlen oder 2 Jahre warten.
 
...das kann ich selbst lesen. Bei der letzten Prepaid Aktion (Xperia J) hatte das Gerät keinen SIM Lock!
Es wäre schön wenn wer antworten würde der das Gerät bei T-Mobil als Prepaidpaket gekauft hat und mal eine SIM von einem anderen Betreiber getestet hat.

Vielen Dank
 
Hallo,

ja das Gerät ist gelockt. Wenn eine andere Karte (Vodafone) eingelegt wird, erscheint die Meldung "SIM ME-Sperre eingeben". Der erwartete Code darf dann nur 8 Zeichen lang sein. Die Entsperrcodes die man über EBAY erhält, sind aber immer 10-stellig.

MfG
mal_sehen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.528
THWS
T
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
3
Aufrufe
1.760
androide66
androide66
H
  • hayabusa777
Antworten
0
Aufrufe
1.415
hayabusa777
H
Zurück
Oben Unten