Alcatel OT 991d - empfange eine sms mehrmals? .. // Flashplayer installieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

3BRU 64

Neues Mitglied
0
Hallöchen :)
Bin schon seit ner woche im wunder Internet am suchen aber ich find einfach nix.. deswegen hoffe ich das ihr schlauen köpfe mir mal helfen könnt..

Ich habe seit 2 wochen das Alcatel one touch 991d - bin auch sehr zufriden damit :thumbup:
(Weiß net obs wichtig ist aber hab gingerbread drauf)

ABER: Wenn ich eine Sms bekomme - bekomme ich diese grad 3 oder 4 mal.. oder mehr.. Ich weiß nicht woran das liegt :/ & es ist auch nicht so das diese SMS mehrfach abgeschickt werden.. ne.. die sind einfach 4 mal da (über nen längeren zeitraum hinaus.. z.b. 13:04 Krieg ich ne sms... 13:11 wieder die selbe sms aber mit der Uhrzeit 13:04)

Finde ich ja nicht weiter Tragisch nur das nervt so langsam wenn man im Unterricht hockt & es dann alle paar minuten blinkt :/

Außerdem will ich mir den FlashPlayer installieren - allerdings gibt es den ja seit dem 15.august 2012 nicht mehr im Googleplaystore... Hat jemand ne gute alternative? Oder eine Idee wie ich es trotzdem installieren kann? ich kann die .apk datei Runterladen & Installieren... Allerdings steht dort dann "Wurde nicht installiert" mit nem grünen haken daneber o.O

Ui ui ui.. jetz hab ich nen Roman geschrieben - Trotzdem vielen dank für Antworten & Sorry falls dieses Thema schon im Forum behandelt wurde - habs nicht gefunden (oder vll. übersehen?)

Adobes Flashplayer läuft schlicht und ergreifend nicht auf dem 991D.

Vielen Dank für die Antworten - aber was genau hat diese "Sms senden" mit meinem Problem genau zu tun? bei mir ist es ja so ich schreibe keine sms (kein guthaben :biggrin:) sondern EMPFANGE sms die dann mehrmals kommt... über den Tag verteilt... :/

Nutzt du zufällig 1&1 bzw. Vodafone? Dann ist das wohl ein Providerproblem, das habe ich nämlich auch gelegentlich. Nervt vor allem wenn die SMS dann nachts nochmal kommt :cursing:

Nein habe Eplus/Ayyildiz... war auch schon in nem Handyshop die meinten das würde am Versender liegen das er ein Netzproblem hat.. das glaub ich aber nicht weil es ja schlecht sein kann das ALLE die mir schreiben ein netzproblem haben :/
bin auch am Verzweifeln :crying:

Zurück
Oben Unten