Alcatel OT 991D: Geräte-Pin vergessen - wie entsperren?

P

pascal1999L

Neues Mitglied
0
ich habe mein alcatel onetouch 991D wieder gefunden aber da ist ein geräte oin drin aber keine sim karte kann mir vielleicht jemand helfen wie ich diesen pin raus bekomme weil ich komme nicht in den einstellungen wenn ich das handy anschalte dann will er den pin haben aber der sim karten pin funktioniert nicht ich bitte um schnelle hilfe!°
 
Hinweis: Thementitel angepasst und Thema ins richtige Unterforum verschoben.

Zum Problem: Häufig funktioniert da auch mal einer der allseits bekannten Standard-Codes der Hersteller. Einfach mal danach googeln, ggf. steht der sogar im Benutzerhandbuch. ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nilspferd
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Nilspferd
N
A
  • ArniMD19
Antworten
0
Aufrufe
1.591
ArniMD19
A
S
  • smartyandroid
Antworten
1
Aufrufe
3.877
icke68746
I
Zurück
Oben Unten