Big Problem durch Fehler bei Versuch Alcatel On Tuch 991 zu Rooten

U

urifg

Neues Mitglied
1
hallo alle mit ein ander. habe einen schweren fehler gemacht.. jaja ich höre schon welche schreiben man sollte doch wissen was man tut oder so was ähnliches... zu meinem fehler...
da ich immer wieder versucht habe das gerät wie beschrieben zu flashen es aber aus irgend einem grund nicht ging hatte ich vermutet das man vielleicht erst formatieren sollte und dann downloden...war wohl ein fehler:confused2: denn das formatieren hat hat geklappt aber der download ging trotzdem nicht. also denke ich, ich hab jetzt ein sauber formatiertes telefon aber kein gerootetes...:D... wer hat das schon:D

nun meine frage gibt es eine möglichkeit wieder alles auf zu spielen oder kann ich es mir als erinnerungssück irgend wo einlagern?

zum derzeitigen stand...
es startet nicht... tut überhaupt nix mehr...allerdings kann ich es immer noch mit sp flash tool formatieren:thumbup:
 
danke für deine super schnelle antwort! da ich den updater schon installiert hatte habe ich es auch gleich probiert...nach ein paar versuchen startete es aber es bricht mit der meldung ab das ich die neueste software drauf habe... wenn ich das mit meinem schlechten englisch richtig lese:unsure:
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.PNG
    Fehlermeldung.PNG
    3,7 KB · Aufrufe: 413
Geh ins recovery und mache da ein, Format factory Reset.
 
könntest du mir bitte sagen wie ich das mache? und danke das du dich so schnell um mein problem kümmerst!

Der ursprüngliche Beitrag von 06:21 Uhr wurde um 06:28 Uhr ergänzt:

ach so...hard reset (power und volumen gleichzeitig) habe ich schon probiert... der bildschirm bleibt schwarz
 
Erst Volume +drücken gedrückt halten, dann Power
 
hallo megadau...so... habe ich gemacht...habe vorher den akku noch mal voll aufgeladen... in einem externen ladegerät weil ich mir nicht sicher war ob er noch im handy läd... aber es passiert überhaupt nichts! ich denke es ist schrott!!!
 
Volumen Minus drücken gedrückt halten, dann zusätzlich Power drücken..
 
habe ich schon sooo oft gemacht... aber mir ist etwas anderes aufgefallen... das blaue licht sollte ja beim aufladen erlöschen, wenn der akku voll ist oder täusche ich mich da? habe das handy die ganze nacht am netz gelassen aber am morgen brannte die lampe immer noch! könnte es sein das da was hardwareseitig kaputt ist?
 
so das gute stück läuft wieder...DANKE!!! dir megadau...ohne dich hätte ich es NIE geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Habe ich gern getan.
Android-Hilfe.de
Da werden sie geholfen!

mfg. megadau
 
Hallo,
habe das selbe problem, kann kein hardware rest durchführen, bitte um hilfe da handy auch nicht mehr richtig geht..
Mfg
oelly
 
Hallo,
Danke noch mal "Megadau" für deine hilfe und hoffe das du noch vielen vielen hefen kannst.
MfG
oelly
 
Zuletzt bearbeitet:
oelly schrieb:
Hallo,
Danke noch mal "Megadau" für deine hilfe und hoffe das du noch vielen vielen hefen kannst.
MfG
oelly


Ich Brauch auch mal bitte Hilfe.

Ich kann das Handy nicht mehr anmachen ... seit einen Neustart.

Usb Verbindung baut er zwar auch beim Upgrade Tool von Alcatel und spiel auch die Firmware auf aber Starten tut es nicht mehr !

Habe es auch schon mit "Flashtool" versucht und nicht geht !

Bitte um hilfe Dringend !
 
Hallo Erutan02
Hast du das schon Versucht ?
Smartphone aus..
Mit Volume +/ Power geht es ins Recovery, die Power Taste ist Enter.
So Navigierst du im Recovery :
Im Menü geht es mit Volumen-Plus-Hoch / mit Volumen-Minus-Runter

Und mache da : wipe data/factory reset

Menü Struktur:
Reboot
apply update
data wipe
factory reset
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.528
THWS
T
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
3
Aufrufe
1.760
androide66
androide66
N
  • Nilspferd
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Nilspferd
N
Zurück
Oben Unten