Hiiilfe, Habe versehentlich die Anwendungsliste mit link2sd eingefroren !

lks

lks

Fortgeschrittenes Mitglied
7
....und nun erscheint nach dem booten, auf dem Startbildschirm, kein Icon mehr. Kann also absolut, nichts mehr starten. auch keine Einstellungen oder sonstwas. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder auftauen kann oder evtl. den Einfriervorgang überschreiben ? Habe zwar eine uralte Sicherung angelegt, vor 2 jahren, aber auf diesen Zustand will ich eigentlich nicht mehr zurück.....Ich habe den CWM. Mit dem habe ich mal probehalber den alten Data-Ordner restauriert. Dann lief es wieder, aber eben mit dem alten Schrott......Dann wieder die aktuellen Data-Ordner draufgespielt, wieder das Problem, daß keine Icons angezeigt werden, auf dem Startbildschirm.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.555
lenjalee1
L
S
  • Servernexus
Antworten
0
Aufrufe
963
Servernexus
S
lks
Antworten
0
Aufrufe
1.073
lks
lks
Zurück
Oben Unten