ID3 Tag nur vom ersten angewählten Titel

B

Braesident

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

wieso werden in meinem Autoradio nur die Taginfos des zuerst gestarteten Songs angezeigt? Ist ein Lied zu ende oder ich überspringe es, bleiben im Radio die alten Infos - auf dem Tel. sind aber die richtigen. Nur bei Pause/Play wird der neue Tag angezeigt.

mein Radio ist JVC KD-X50BT mit nem BT Dongle von JVC
Telefon: Alcatel 991D mit BT 4
 
benutze jetzt den Mort Player welcher auch auf die Autoradiotasten reagiert nur leider werden die Tags dort gar nicht übermittelt und die Infos wie wiederholen und Zufall auch nicht.
Starte ich den Player und das Radio, wird kurz No Name angezeigt und dann STOP - Musik läuft aber. - Es sieht aus als würden die Infos weiter vom ursprünglichen Player kommen.

hab das Widget beendet, deinstall ging glaub ich nicht, ist nicht als Standart gesetzt bzw lässt sich der Mort auch nicht über Anwendungen verwalten als Standart setzen.

Weiteres Problem ist, in der Radio Anleitung steht das bei BT-Verbindung im Radiomenü der zusätzliche Link Smartphone erscheint, was hier aber nicht der Fall ist.
 
Teste mal den PowerAMP
bei mir gehts damit.
mfg. megadau
 
danke megadau... bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen das auszuprobieren.
hatte nur festgestellt, als sich das handy meiner frau mit dem radio verbunden hatte das die titel angezeigt werden. Sie hat das selbe model nur mit einer SIM.
habe dann bei mir zufallswiedergabe rausgenommen und plötzlich ging es.
Aber nur 2 tage. heute wars wieder wie sonst, erster titel wird angezeigt und und wurde nur aktuallisiert nachdem die traffic-meldungen im radio zu ende waren.
 

Ähnliche Themen

J
  • joernimausi
Antworten
1
Aufrufe
1.191
John Does
J
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
1.878
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten