kamera verbindungsproblem alcatel ot 991d

M

mabo30388

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

Ich habe ein problem mit meinem onetouch 991d.
Sobald ich den kamera button drücke öffnet sich die funktion mit einer fehlermeldung die lautet: "keine verbindung zur kamera möglich." Kann mir jemand sagen woran es liegt?
Neustart brachte nichts.

Danke im vorraus
 
War da schon immer so ?
Oder hast du eine neue app Installiert ?
Wenn ja Deinstalliere nach und nach,
bringt das nichts mache
; Auf Werkzustand zurück stellen..

Zur Not : Hard reset
Durchführen
!Achtung alle Einstelungen/Daten gehen Verloren vorher sichern!
 
Ich habe jetzt die letzte app deinstalliert aber funktioniert noch nicht. Kurz nachdem ich das problem hier geschildert habe, hat es kurz wieder getan. Dann hat die kamera sich plötzlich aufgehangen und das problem war wieder da. Total komisch, als wenn etwas mit der hardware nicht ok ist.
 
Hallo mabo, konntest Du das Problem lösen? Ich habe nähmlich das Gleiche und komme nicht weiter. Das einzige was ich mir denken könnte was Probleme verursacht hat war eine Taschenlampe die ich mal kurzzeitig installiert hatte. Diese ist aber wieder runter.
Danke
 
Servus Mabo, ich habe alcatel angeschrieben und die sagten mir ich solle mit dem Phone nach aktualisierter Software suchen. Hab ich gemacht aber nicht mitbekommen, dass irgendwas installiert wurde. Dann ging mir der Akku aus und plötzlich lief die Kamera wieder. Wieso, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.517
THWS
T
N
  • Nilspferd
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Nilspferd
N
A
  • ArniMD19
Antworten
0
Aufrufe
1.585
ArniMD19
A
Zurück
Oben Unten