Klingel-/Benachrichtigungstöne

S

smädsche

Neues Mitglied
0
Mein Alcatel 991 zeigte ständig zu geringen Telefonspeicher an und daher haben wir bisschen watt gelöscht und... naja... jetzt komme ich nicht mehr an die Auflistung der Klingel- und Benachrichtigungstöne. Habe alles durchforstet :glare: Wo kann ich die Dinger wieder finden und "aktivieren"? :confused: Danke!!!
 
Geht so: auf SD Karte einen Ordner Erstellen.
Bezeichnung: media
In diesen Ordner " media " vier neue Ordner Erstellen,
jeweils mit der Bezeichnung : ringtones / alarms / mp3 / notifications /
Das Telefon findet, die Ordner zb. (alarms .. da dein Mitteilungston rein-kopieren),
du kannst Jede mp3 als Klingel/Alarm Ton nutzen

Edit : ich habe dir mal diesen Ordner Hoch-geladen,
bitte Entpacken und den Entpackten Ordner "media",
auf deine auf SD Karte Kopieren, dann das Smartphone Neustarten.
media.rar - 33.04 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe auch das Alcatel 991 D und nun möchte ich einen anderen Klingelton für den SMS eingang haben , wo soll ich die Musikdatei speichern in music und dann ??
 
für sms in notifications

für Wecker in alarms

ringtones ist ja wohl selbsterklärend :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
8.470
matze45
M
Zurück
Oben Unten