Mein Handy geht nicht mehr an!

V

Vaia0911

Neues Mitglied
0
Dieses Handy geht einfach nicht mehr an das Display bleibt immer Schwarz,egal was ich tue.Wenn ich das Ladekabel anschließe blinkt dieses Lämpchen blau wie immer.Der Akku ist nicht das problem.Ich habe alles versucht aber das Display bleibt schwarz und die Zeichen unten auch.Soll ich die SD Karte raus und reintun.Ich hatte davor nur ein paar Dowloads gelöscht und dann das Handy auf mein Bett gelegt,das wars.Ich habe Angst das es so welche Display bilder waren,weil diese Dowloads hatten dieses Galerie-Bild kann es sein das es die Display-Bilder waren.
 
Hallo @Vaia0911,

also zunächst mal kann ich Dir in sofern Entwarnung geben, als dass das Löschen von Galerie- oder Hintergrundbildern nicht dafür ursächlich sein kann, dass das Gerät jetzt nicht mehr angeht. Damit wir Dir helfen können, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen bzw. Du müsstest uns mal bestätigen / verneinen, welche Art von Lösungsansatz Du schon probiert hast:

1) Hast Du mal den Akku für ca. 10 Minuten komplett aus dem Gerät genommen und danach nochmal versucht, das Gerät zu starten?
2) Gibt das Handy ein Lebenszeichen von sich, wenn Du das Gerät via USB an den PC anschließt?
3) Wurde das Gerät gerooted / geflasht oder befand sich vor dem Zwischenfall die originale Alcatel-Software auf dem Gerät?
4) Hast Du irgendwelche Apps kurz vorher auf dem Gerät installiert oder deinstalliert, die evtl. dafür ursächlich sein könnten?
5) Halte mal für ca. 10-15 Sekunden die POWER-Taste bei eingeschaltetem Gerät gedrückt. Im Normalfall sollte das Gerät dann selbstständig rebooten - klappt das?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
0
Aufrufe
1.479
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
1
  • 19Sandman89
Antworten
9
Aufrufe
14.447
John Does
J
B
  • Blackmatiz61
Antworten
2
Aufrufe
1.665
catdoggy
C
Zurück
Oben Unten