one touch 991 kein Internet, Bloutooth

S

Servernexus

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Servus erst mal, bin neu im Android Bereich,
Ich habe mir ein One Touch 991D zugelegt und eine Sim von Lidl, Smart Tarif, aktiviert. Schon mal 2 Probleme: 1. Ich komme einfach nicht ins Internet. 2. erkennt mein Laptop mein Handy nicht als Bluetoothgerät.

Weiß jemand an was das liegen könnte?
Danke
 
Internet Datenverbindung eingeschaltet ?
 
megadau schrieb:
Internet Datenverbindung eingeschaltet ?
Ich denke mal, dass ich alles eingestellt bzw. eingeschaltet habe, was muss ich denn explizit prüfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Bezüglich Bluetooth bin ich schon soweit, dass ich auf dem Handy meiinen Laptop erkannt habe, ich kann aber keine Daten empfangen bzw. keine Verbindung herstellen.
 
Irgendwie komme ich nicht weiter, Bluetooth kommt keine Verbindung zustande. Wenn ich mein Handy einschalte klappt Telefonie und Internet mit den jeweiligen SIM Karten einwandfrei aber nach kurzer Zeit ist wieder alles tot. Ich verwende für Festnetztelefonie sowie für Internet Karten verschiedener Anbiete. Weiß denn keiner Rat.
 
Welche sim ist im welchen Slot sim 1 : Internet ?
Bitte mehr Informationen...
 
erst mal Danke, das mit dem Internet klappt jetzt, lag wohl am Anbieter, an Bluetooth arbeite ich noch.
 

Ähnliche Themen

Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
3
Aufrufe
1.760
androide66
androide66
A
  • ArniMD19
Antworten
0
Aufrufe
1.593
ArniMD19
A
P
Antworten
2
Aufrufe
2.528
THWS
T
Zurück
Oben Unten