Probleme mit Google und Facebook konto

J

jessy1108

Neues Mitglied
0
Hallo,

hoffe Ihr könnt helfen,habe das 991D geschenkt bekommen,meine sämtlichen Kontakte auf meinen alten Handy waren und sind auf Google gespeichert,keine auf der Sim Karte--habe meine Karte ins Alcatel eingelegt und es sagt mit ich hab keine Google Kontakte die wären alle auf dem Telefon,desweiteren kann ich auch das Handy nicht mit Facebook synchronisieren und zu guter letzt nach neustarten des Alcatel ist sowieso alles wieder weg !!!

Also bitte HILFE !!!!!!:cursing::mad:
 
Hallo jessy1108
Willkommen bei Android-hilfe.de
Hast du das alte Handy noch falls ja sichere von da deine Kontakte via Kontakt app,
also Kontakte öffnen Menü taste Kontakte exportieren,
du findest dann auf der SD-Karte eine CSV Datei,
die tust du im Neuen Handy via Kontakt app Importieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.121
MarkF
M
lks
Antworten
0
Aufrufe
2.210
lks
lks
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
3
Aufrufe
1.760
androide66
androide66
Zurück
Oben Unten