Sicherung zurück spielen?

D

dens!e

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe gerade mein Handy ermordet. Es liegt seit Monaten rum, wollte es jetzt als MP3 Player fürs Auto nutzen. Da hatte ich blöderweise die Idee, dass ich ja alles andere dann einfrieren könnte, unheimlich clever wie ich jetzt weiß :rolleyes2: Ich hab also Sachen wie Kontakte und sowas eingefroren, dann dachte ich ich mach die SIMS auch aus, und das fand es wohl nicht so gut. Es fing dann an sich immer wieder neu zu starten, ich konnte den Startbildschirm nicht mehr entsperren, und nach wenigen Sekunden hat es sich wieder neu gestartet.

Jetzt habe ich factory reset gemacht. Danach startet es nur noch bis zum weißen Bildschirm wo "Alcatel" steht, und von da nicht weiter. Mit USB Verbindung startet es, ich kann über den PC auf die SD Karte zugreifen, aber sonst geht nichts.

Meine Frage ist also, ob ich es mit der Datensicherung vom vor dem rooten irgendwie retten kann? Im Recovery gibt es ja auch die Möglichkeit über SD Karte ein Update zu machen, kann man damit was machen, wenn ja wie?

Das Softwareupdate funktioniert übrigens nicht, ich habe die aktuellste Version...
 
Gerettet! Ich danke Dir :) Hatte eine ältere Version zum Updaten hier im Forum gefunden. Dachte das wäre nur die Software und würde immer automatisch nach dem aktuellsten Update suchen... Schade dass es nun nicht mehr gerootet ist, ich glaub ich hab keine Nerven das nochmal zu machen. Aber da es nur Musik abspielen soll wirds wohl so gehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.346
chreschi
C
K
Antworten
0
Aufrufe
1.275
KrisKross
K
Z
Antworten
0
Aufrufe
868
Zizi
Z
Zurück
Oben Unten