Spiele fürs 991 die wirklich laufen

S

Servernexus

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Servus, habe schon gesucht und gesucht aber viele Spiele aus dem Playstore laufen einfach nicht richtig, ruckeln oder das Handy stürtzt komplett ab. so geschehen gestern beim spielen von Army of Darkness, da half nur noch Akku raus. Handy gerootet. Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen, das solche Spiele besser laufen oder wer weis welche die laufen.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Habe gerade SWAT Endwars ausprobiert, es startet aber wenn ich dann ins Waffenlager gehen will kommen nur 2 weiße Zahnräder und dann wird abgebrochen. Das kann doch nicht sein, lt Play Store ist das Spiel für mein Handy geeignet.
bitte Hilfe
 

Ähnliche Themen

Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
3
Aufrufe
1.760
androide66
androide66
P
Antworten
2
Aufrufe
2.528
THWS
T
N
  • Nilspferd
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Nilspferd
N
Zurück
Oben Unten