Sprachrekorder versehentlich auf Verwerfen

L

lenjalee1

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Alcatel 991d, mit diesen habe ich via Sprachrecorder was aufgezeichnet und versehentlich auf verwerfen gedrückt. Nun wird mir die Datei im Dateimanager zwar angezeigt lässt sich jedoch nicht abspielen!
Wie kann ich die Datei wieder herstellen? Sie ist doch da :crying: Hilfe das muss doch gehen :confused2:
 
Vielen dank für den Tipp ... habe schon versucht zu mindestens das rüber spielen auf den pc ... und jetzt komme ich ... ich finde sie nicht bin doch ein Mädchen ohne ahnung:blushing:
 
Kopiere die Datei nochmal und am besten auf deinem Desktop speichern,
dann findest sie sicher.
 
Ihr seit echt lieb und ich zu doof:blink:
Ich habe von dem zeug wirklich keine Ahnung und wenn es nicht so wichtig wäre .... Vielen dank
 

Ähnliche Themen

lks
Antworten
0
Aufrufe
2.208
lks
lks
I
Antworten
2
Aufrufe
4.089
icke68746
I
C
Antworten
0
Aufrufe
1.345
chreschi
C
Zurück
Oben Unten