Upgrade-Problem: Bleibt hängen.....was nun ?

lks

lks

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Beim Upgrade meines OT 991 D zeigte mir bei 90 % Fertigstellung plötzlich die Fehlermeldung an: Com0 Download image error (error code=1).

Auch bei mehrmaligem Trennen und Accu-Entnahme (sollte man laut Fehlermeldung tun) dasselbe.

Beim Neustart wird nur noch das cwm angezeigt.

Wie komme ich denn ins recovery um einen Factory Reset zu machen ?
Oder geht das jetzt nicht mehr, da ich das cwm drauf habe ???


HAb es eben mit Power und Vol. down versucht. Da kommt dann aber kein Factory Reset sondenr startet normal bis zum Alcatel-Logo. Dann Ende.

Wenn ich versuche, mit cwm die Option : wipe data und factory reset, tut sich nichts . Kommt kein factory reset sondern weiter die cwm-Oberfläche.

Was hab ich denn nun überhaupt noch für Möglichkeiten, das Gerät wieder zum laufen zu bringen, egal wie ?

Danke schonmal für eventuelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lks
Antworten
1
Aufrufe
1.526
lks
lks
S
Antworten
14
Aufrufe
2.424
lks
lks
R
Antworten
12
Aufrufe
6.445
ReFr
R
Zurück
Oben Unten