[WICHTIG] SMS-Problem 991D

S

svenave

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

sorry, dass ich nochmal einen Thread eröffne, aber es kann mir einfach wohl niemand weiterhelfen?!
Ich habe das OT 991D und empfange jede SMS mehrfach! Auch nach mehrfachem RESETTEN (auf Werkzustand) tritt dieses Problem IMMER auf...

Ich bitte euch, es kann ja nicht nur an meinem Handy liegen?!
Bitte bitte bitte helft mir weiter!


Grüße Sveni
 
War jetzt leider nichts dabei.
Habe Alcatel mal eine Email geschrieben. Mal sehen was die dazu sagen. Hoffe die können mir weiterhelfen! Werde hier die Antwort posten, falls es hilfreich war ;)

Danke für deine Bemühungen!
Grüße Sveni
 
Nach einer Woche warten, bekam ich eine Antwort von Alcatel... Diese meinten auch, ein Reset auf Werkeinstellungen würde mein Problem lösen... Habe dies schon häuftig gemacht. Ging nicht... Habe denen geschrieben, dass ich das bereits gemacht habe und es nie was gebracht hat... Als Antwort bekam ich "kontaktieren Sie ihren Netzanbieter"... DANKE ALCATEL... Für was? Für nichtssss!!!

Bin verärgert!

Grüße Sveni
 
Hey megadau!
Ja habe dem Verkäufer vorhin eine Mail geschrieben, ob da eine Möglichkeit besteht!
Brauche bzw will eben eigentlich ein normales Smartphone! NO DUAL SIM NEEDED! ;)

Okay! ZTE Skate gibt es garnicht neu auf amazon, oder bin ich doof?
Sieht aber super aus!

Ohman und das Alcatel ist so super! 1500mAh Akku also gute Laufzeit, schöner großer Display... Der mehrfache SMS-Empfang ist das einzige UNLÖSBARE Problem :(

Grüße und Danke!
Sveni
 
versuchs mal mit einer anderen SIM - zum testen obs am Handy liegt oder an deienm Provider / SIM Karte. das wäre das erste was ich machen würde bevor ich rumfluche ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.530
THWS
T
N
  • Nilspferd
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Nilspferd
N
A
  • ArniMD19
Antworten
0
Aufrufe
1.596
ArniMD19
A
Zurück
Oben Unten