Wie stelle ich eine WLAN-Verbindung her?

A

AlcatelOneTouch

Neues Mitglied
0
Hallo Leute also ich habe seit paar Monaten das Alcatel One Touch 991D
und als ich es bekommen habe ,hatte ich paar Apps drauf. Ich kann nur die Demo Version nutzen denn ich hab kein Wlan meine erste bitte wie stellt mal Wlan her? wens geht mit anleitung und das 2. Problem ich weiß nich wie mein Pc heißt und ich habe kein Passwort auf mein Pc. 3Problem Ich würde mir gerne apps und spiele herunterlade aber ich hab kein wlan und ich habe auch keine app market oder google play ich habe nur den play store und wenn ich da rauf gehe dann kommt das ich ein google konto brauche daher das ich kein wlan habe kann ich mir kein google konto einrichten da kommt nur keine verbindung was soll ich tun ich surfe die ganze Zeit im Internet um heraus zufinden wi das geht aber keiner hat das gleiche Problem wie ich! Bitte Helft mir!!!!!!! :confused:
 
Hallo Alcatel.
Ich geh davon aus, dass du einen W-lan-Router besitzt. Mit deinem Gerät kenn ich mich nicht aus, aber im Grunde funktioniert es immer gleich.

Es geht eigentlich ganz einfach, wenn der Router nicht unsichtbar eingestellt ist.
Du lässt die Wlan-Suche auf deinem Handy starten und er sucht alle sichtbaren Wlan-Router in Reichweite. Normalerweise ist da auch Dein Router bei den Ergebnissen dabei. Dann wählst du deinen aus. Jetzt musst du noch das Passwort vom Router eingeben und fertig.
 
Hallo AlcatelOneTouch
Schaue unter deinen Router, wenn da ein WLAN-Passwort steht, musst du dass in deinen Handy im WLAN Menü eingeben.
Der Play Store ist das, von wo du "apps" herunterladen tust.
Vorher musst du ein Google Konto erstellen, das geht auch von deinem PC aus :
Neues Google-Konto erstellen - Gmail - Google
Und wenn du das getan hast mit dem Google Konto, dann kannst du auch apps runter-laden.
Ach ja noch etwas, bitte achte auf deine Schreibweise (hier und da ein Komma auch mal Enter drücken)
und das lesen deines post geht / wäre einfacher..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.121
MarkF
M
H
  • haze277
Antworten
0
Aufrufe
1.812
haze277
H
P
Antworten
2
Aufrufe
2.528
THWS
T
Zurück
Oben Unten