4.1 vom 997 aufs 992?

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hi, da die beiden Geräte 997 und 992 ja ziemlich bauähnlich sind und hier auch schon eine custom fürs 997 erfolgreich auf das 992 gespielt wurde (siehe LEWA Thread), stellt sich ja die Frage, ob auch die offizielle JellyBean des 997 einfach so aufs 992 passt?

Hat das schon mal jemand probiert? Das das 992 meiner Freundin gehört, bin ich da etwas ängstlich bzw. ist mein "Leidensdruck" nicht ganz so gross ((-,

Download link für das Update bei XDA
Alcatel OT-997D Root and Rom development - Page 93 - xda-developers
 
Da werkelt soweit ich weiß etwas andere Hardware drin, daher müsste man vermutlich einen großen teil der Treiber etc umschreiben. Ich fürchte, so ohne weiteres wird das nicht klappen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.002
Pmottewa
P
D
  • Dr_Bob
Antworten
1
Aufrufe
1.332
loki12345
loki12345
L
Antworten
3
Aufrufe
1.461
clasgeo
C
Zurück
Oben Unten