Alcatel Upgrade S Hilfe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel Upgrade S Hilfe im Alcatel One Touch 992D Forum im Bereich Alcatel Forum.
A

Adrian1799

Neues Mitglied
Moin ich hoffe man kann mir hier schnell helfen ich möchte gerne mein Handy flashen . Dazu habe ich das Upgrade S Tool . Allerdings verstehe ich leider nicht was ich da machen soll , da der entscheidene Schritt nicht DEUTSCH ist sondern französisch . Falls mir jemand so sagen kann was ich denn tun soll , bitte so schnell es geht antworten ! Danke :flapper:
 
Casshern

Casshern

Erfahrenes Mitglied
Das offizielle Tool von Alcatel? Bei mir ist es deutsch, aber hab den Rechner grad nicht da worauf es installiert ist. Ansonsten versuch den Text zu kopieren (geht ja manchmal) und kopier ihn in den Übersetzer.
 
A

Adrian1799

Neues Mitglied
Für alle die das selbe Problem haben !
Der Treiber muss zuerst installiert werden :
Ihr müsst euer Handy an Usb anschliessen , dann ausschalten ,
und dann gleichzeitig den Power-Button und Lautstärke-Leiser gedrückt halten .
Bei Win7 werden dann die Treiber automatisch installiert .
Dann gehts auch schon :D
 
S

Stockard

Neues Mitglied
und es dauert 5 bis 6 stunden über das upgrade tool. am besten über nacht laufen lassen. ich habe eine 50.000 leitung und das tool zieht mit 7kb bis 30 kb. mehr bringt es nicht zustande. oder hat jemand bessere erfahrungen damit. ob nun port nötig sind oder besondere einstellungen in der fritzbox oder firewall.
 
O

opteron

Neues Mitglied
Komisch, bei mir hat das nur drei Minuten gedauert, der anschließende Upgrade-Prozess ging auch ganz flott. Scheint an Eurer Verbdinung zu liegen oder der Alcatel-Server war überlastet ...