Backup datei

Psyko1985

Psyko1985

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Hab da so ein kleines Problem :ohmy:

Und zwar hab ich am weekend mal mein acatel 992d gerootet was auch wunderbar dank der anleitung hier funktioniert hat :thumbsup:

Nachdem ich dann mal ein wenig meine apps aufgeräumt habe hab ich mit der app "all in one toolbox" mal die apk installationsdatein gelöcht.

Nun zu meinem problem und zwar musste ich nachdem ich was versucht hab nen data wipe machen und nun hab ich eine total nackte ROM also es geht an und da wo sich der desktop befindet hab ich nur noch nen black screen sprich es ist kein luncher installiert. über die statusleiste (oben) komme ich zwar in die einstellungen aber da auch ebenfalls meine tastaur nicht vorhanden ist bringt mir das recht wenig.

Hab leider kein backup von der original ROM gemacht und wenn ich es über den uptade service versuche hängt sich das smartphone nach einer gewissen zeit auf und es passiert nichts mehr.

Ich komme in den recovery modus und hab gehofft das ich vielleicht von dort aus mein system noch retten kann jedoch bräuchte ich die benötigten dateien und hoffe das mir jemand von euch helfen kann :)

Schon mal vielen dank für eure mühe :D

P.s. ich hab mich grade erst hier angemeldet also falls ich hier was falsch gepostet hab tut es mir leid ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • chris22
Antworten
1
Aufrufe
1.023
John Does
J
A
  • Anonym²
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Anonym²
A
walhalla
Antworten
0
Aufrufe
1.593
walhalla
walhalla
Zurück
Oben Unten