Beschädtigte Sd Karte :(

S

Saidchen

Neues Mitglied
0
Hey Community,
ich hab echt ein Problem. Gestern hab ich mein Handy angemacht und aufeinmal stand oben in der Leiste Beschädtigte Sd Karte Karte eventuell formatieren. Ich hab gegoogelt aber nix gefunden. Deswegen hab ich meine Sd Karte formatiert (Hab ein Backup davor gemacht. Ich geh also auf Format und dann steht da Sd Karte wird gelöscht. So dann steht oben in der Leiste Sd Karte wird vorbereitet es wird nach Fehlern gesucht. Und dann steht wieder beschädtigte Sd Karte. Ich versteh das einfach nich. Ich hab die Sd Karte an meinen Pc mit einem Adapter geschlossen und es wird angezeigt das die Karte leer is. Aber wenn ich auf die Sd Karte geh werden mir dateien angezeigt. Ich brauch unbedingt hilfe!!! Danke schonmal.!!
*gerootetes Alcatel One Touch 992d*
 
Wo ist denn das Problem? "SD-Karte beschädigt" ist doch eine ziemlich eindeutige Aussage. Eine neue Karte kostet nicht die Welt.

Da Du die Karte ja schauerweise schon formatiert hast, dürften auch die meisten Datenrettungsprogramme wie z. B. Recuva - Download - CHIP Online ins Leere laufen.

Ist mit dem Backup noch etwas anzufangen?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lena1995
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Lena1995
L
S
  • surfinbird
Antworten
0
Aufrufe
865
surfinbird
S
D
  • Dr_Bob
Antworten
1
Aufrufe
1.332
loki12345
loki12345
Zurück
Oben Unten