Bluetooth, Zubehör wird nicht gekoppelt

M

Muaddip

Neues Mitglied
0
Moin,Ich habe seit geraumer Zeit das OT 992D.Seit neustem benutze ich die App "Runtastic". Mit dieser App kann unter anderem auch die Herzfrequenz von einem gekoppeltem Sender ausgelesen und angezeigt werden. Dazu habe ich mir einen Herzfrequenz-Sender mit Bluetooth 2.0 von Polar zugelegt.Jetzt mein Problem:Beim Koppeln im Bluetooth-Menü wird mir der Sender angezeigt und die Pin abgefragt. Nach der Pineingabe erscheint der Sender in der Liste der gekoppelten Geräte. Das Bluetoothsympol im Handy oben rechts bleibt aber weiterhin grau und in der App kommt die Meldung (obwohl alle Daten des Senders angezeigt werden ausser der Herzfrequenz) "Keine Verbindung mit dem Sender".Zuerst habe ich gedacht, dass es Kompatibilitätsprobleme gibt, da der Sender Bluetooth 2.0 und das Handy 4.0 hat. Dürfte aber nicht sein, da 4.0 ja abwärtskompatibel ist.Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende.Hat irgendjemand eine Lösung parat? Ansonsten muss ich den Sender wieder zurück bringen.MfGMuad
 
Hab das Herzfrequenzdingens wieder zurück gebracht
 

Ähnliche Themen

Casshern
Antworten
2
Aufrufe
1.440
Schäfchen
S
P
  • philcraft1304
Antworten
0
Aufrufe
932
philcraft1304
P
loki12345
Antworten
4
Aufrufe
1.324
loki12345
loki12345
Zurück
Oben Unten