brauche mal eure hilfe (batteriefachdeckel)

guckmaxx

guckmaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
58
hallo,

der batteriefachdeckel (backcover/rückcover oder wie man das noch alles nennt) bei meinem AOT 992D schließt nicht mehr. deswegen suche ich jetzt genau dieses ersatzteil.

meine recherchen via google haben überhaupt nichts ergeben. es gibt so etwas wohl bei ebay, aber die nehmen ausschließlich paypal-bezahlung und ich nutze kein paypal.

kann mir bitte wenn möglich einer von euch sagen, wo ich eine rückenabdeckung/batteriefachdeckel/backcover für dieses smartphone herbekomme? habt ihr einen händler eures vertrauens, von dem ihr wisst, dass es so etwas dort gibt?

bin kurz vorm verzweifeln ... :sad:

danke für eure gedanken,

guckma
 
Also entweder jemanden fragen, der Paypal hat und das Teil für dich kauft oder mal direkt Alcatel anschreiben/anrufen. Das Zubehör für dieses Gerät ist wirklich schwer zu bekommen bzw. nicht vorhanden - Exot eben...

Update:

Habe mal ein wenig geforscht. Alcatel ist ja gleich TCL (China) und hat ein baugleiches Modell im Angebot (S600).

http://www.mobile-phones.cn/s600-back-battery-case-cover-p-14062.html

Hier ist ein Shop, der auch Kreditkartenzahlung anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön, das ist echt nett von dir! ich schau mal, wie ich das gebacken kriege. aber ist ja schon mal gut zu wissen, dass es sowas auch gibt (telefon ist ja egal, hauptsache es passt :D ) ...
 

Ähnliche Themen

Casshern
  • Casshern
Antworten
0
Aufrufe
3.998
Casshern
Casshern
A
  • Adrian1799
Antworten
4
Aufrufe
2.831
opteron
O
C
Antworten
24
Aufrufe
5.769
chastity.maundrell
C
Zurück
Oben Unten