brauche mal eure hilfe (batteriefachdeckel)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere brauche mal eure hilfe (batteriefachdeckel) im Alcatel One Touch 992D Forum im Bereich Alcatel Forum.
guckmaxx

guckmaxx

Ambitioniertes Mitglied
hallo,

der batteriefachdeckel (backcover/rückcover oder wie man das noch alles nennt) bei meinem AOT 992D schließt nicht mehr. deswegen suche ich jetzt genau dieses ersatzteil.

meine recherchen via google haben überhaupt nichts ergeben. es gibt so etwas wohl bei ebay, aber die nehmen ausschließlich paypal-bezahlung und ich nutze kein paypal.

kann mir bitte wenn möglich einer von euch sagen, wo ich eine rückenabdeckung/batteriefachdeckel/backcover für dieses smartphone herbekomme? habt ihr einen händler eures vertrauens, von dem ihr wisst, dass es so etwas dort gibt?

bin kurz vorm verzweifeln ... :sad:

danke für eure gedanken,

guckma
 
P

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
Also entweder jemanden fragen, der Paypal hat und das Teil für dich kauft oder mal direkt Alcatel anschreiben/anrufen. Das Zubehör für dieses Gerät ist wirklich schwer zu bekommen bzw. nicht vorhanden - Exot eben...

Update:

Habe mal ein wenig geforscht. Alcatel ist ja gleich TCL (China) und hat ein baugleiches Modell im Angebot (S600).

http://www.mobile-phones.cn/s600-back-battery-case-cover-p-14062.html

Hier ist ein Shop, der auch Kreditkartenzahlung anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
guckmaxx

guckmaxx

Ambitioniertes Mitglied
dankeschön, das ist echt nett von dir! ich schau mal, wie ich das gebacken kriege. aber ist ja schon mal gut zu wissen, dass es sowas auch gibt (telefon ist ja egal, hauptsache es passt :D ) ...