Endlich Root !!

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Endlich Root !! im Alcatel One Touch 992D Forum im Bereich Alcatel Forum.
A

Adrian1799

Neues Mitglied
Hi Leute , ich habe es geschafft , mein Gerät ist verdammt nochmal gerootet .
Es ist so einfach , bekloppt , dass ich es nicht früher hinbekommen habe .
:flapper::flapper::flapper:
Fastest way to Root any android phone without a computer
Hier ladet ihr euch die .apk Datei herunter . Dann führt ihr sie auf ihrem Gerät aus .
Dann öffnet ihr sie , wählt install superuser aus .
dann wartet ihr bis success da steht .dann neustart.
app öffnen , superSU installieren . wieder warten .
success dann neustart . fertig .
auch unroot geht
:flapper::flapper::flapper::flapper:
 
P

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,, ich habe jetzt für meine Freundin ein 992d angeschafft und möchte es vor dem Verschenken noch testen (und dann rooten). Läuft deins noch einwandfrei nach dem Rooting?

Und hat jemand anderes noch Erfahrungen mit dieser einfachen Methode gemacht?

Gruss
 
A

Adrian1799

Neues Mitglied
Moinsen paulroland ,
Ja , mein Handy läuft super mit dem Root . Bis jetzt habe ich noch keine Fehler entdeckt . Allerdings glaube ich nicht , das du noch andere finden wirst da ich einer der ersten bin der dies entdeckt hat. MfG Adrian1799

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Android-Hilfe.de App
 
guckmaxx

guckmaxx

Ambitioniertes Mitglied
hi adrian,

du hast mir mit deinem thread einen riiiiiesengefallen getan! danke!!

:scared: :)
 
J

Josef.K

Neues Mitglied
Hallo Adrian,
hat auch bei mir funktioniert, allerdings erscheindt der liegende Roboter wenn ich in das Bootmenu boote.
 
M

mk72

Neues Mitglied
Wie ist das mit dem Android im Falle eines Handydefektes- kann man das Telefon nach Deinstallieren der Root-App wieder in den Werkzustand zurück setzen? Oder gibt es die Originalsoftware irgendwo zum Herunterladen und auf dem PC sichern für den Notfall, so wie es ja normalerweise gemacht wird, wie ich das in den anderen Rootanleitungen gelesen hab?
 
J

Josef.K

Neues Mitglied
Wenn du das Handy mit Framaroot gerootet hast, kannst du es auch damit wieder zurücksetzen. Einfach Install SuperSU anklicken, dann erscheint eine Auswahl und hier Unroot auswählen. :cool2:
 
M

mk72

Neues Mitglied
Okay, danke :thumbsup:- dann werde ich mich mal in nächster Zeit damit beschäftigen- die ganzen vorinstallierten Apps, die ich nicht nutze und immer im Hintergrund laufen und mit Aktualisierungsanfragen nerven, gehen mir langsam auf den Senkel- das 992d ist ja nicht das neueste und flotteste Handy- vielleicht kriegt man ja den Arbeitsspeicher dadurch etwas entlastet?
Hat eigentlich schon mal jemand eine anfängersichere Schritt-für-Schritt-Anleitung in DEUTSCH erstellt, wie man ein neues ROM , das auch ein neueres Android mitbringt, auf das Handy bekommt oder gibt es für das 992d keines? So richtig fündig bin ich nämlich beim suchen nicht geworden- ist auch viel englisches dabei- um den Sinn eines Textes zu verstehen, reichen meine Kenntnisse aber bei einer so komplexen Sache ist mir das Risiko, etwas falsch zu verstehen, zu groß.
 
A

Adrian1799

Neues Mitglied
Den einzigen mir bekannten Custom-ROM der mir bekannt ist heißt Lewa OS , aber ich würde beim Stock-ROM bleiben da er russisch ist . :D
A


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6033X mit der Android-Hilfe.de App
 
Arius

Arius

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Adrian1799!

Erst mal danke für den Tipp,ich habe zwar ein Samsung S 4 aber nach dem ersten mal drüberlesen sollte es aber auch darauf funktionieren.

Bin schon neugierig was andere dazu sagen.

Lg Arius
 
A

Adrian1799

Neues Mitglied
Gerne ! Du hast Recht , dieser Root funktioniert für ALLE Android Systeme ! (Ausgenommen wahrscheinlich Android 2.0 und tiefer )
Aber alle meine Arbeitskollegen haben den Root von mir benutzt und es hat bei jedem geklappt !
Viel Spaß beim ausprobieren :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6033X mit der Android-Hilfe.de App
 
D

disco59

Neues Mitglied
Man darf aber nicht die neuste Version nehmen.Bei mir ging es mit 1.5.3
Jetzt müßte man nur noch eine neues Android draufbekommen.