Handy lädt nicht mehr am Netzteil aber am PC und am Radio

S

Saidchen

Neues Mitglied
0
Hey Community,
ich hab echt nen seltsames Problem!
Mein handy lädt seit heute nicht mehr mit Netzteil! Ich weiß nich was los ist. Ich hab das netzteil gewechselt den Akku gewechselt die Steckdose gewechselt und den Stecker! Nix hat geklappt! Ich habe mein Handy dann an den Pc geschlossen und da ging es einwandfrei genau wie am Radio. Ich versteh echt nicht was mein Handy hat. Oder ist das ein Systemfehler? Muss ich es auf den Werkstand zurücksetzen? (was ich sehr ungern tu! Meine schönen Dateien! :( ) Freue mich echt wenn jemand von euch mir helfen könnte!
Danke schonmal im Vorraus! :D
 

Ähnliche Themen

A
  • Amor_2001
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Pico67
P
sachado
  • sachado
Antworten
1
Aufrufe
1.252
harfi
harfi
Psyko1985
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Psyko1985
Psyko1985
Zurück
Oben Unten