Jellybean für 992D oder Custom ROMs

Z

ZED Program

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich wollte nur fragen ob man Android 4.1 (Jelly Bean) auf das 992D updaten oder flashen kann und meine zweite Frage ist ob es Custom ROMS für das 992D gib.
Thx im Voraus
 
Das 992D ist an der Masse wohl vorbei gegangen - war nicht "angesagt".

Es gibt im deutschsprachigen Bereich nichts, außer das originale Alcatel-Rom.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Android-Hilfe.de App
 
Das 992d wird im asiatischen Raum unter TCL S600 verkauft.
Das wiederum wird unter diesem Link als Baugleich mit dem dortigen Handy bezeichnet und für das gibt es auch ein custom rom.

ABER: ich habe das nicht getestet und lege weder meine Hände dafür ins Feuer noch übernehm ich die Verantwortung, wenn beim Ausprobieren was schief läuft. Versuche auf eigene Gefahr
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Pmottewa
P
lecter1
Antworten
4
Aufrufe
1.288
lecter1
lecter1
guckmaxx
Antworten
12
Aufrufe
2.062
guckmaxx
guckmaxx
Zurück
Oben Unten