Konfiguration Mail App

U

UnEngel

Neues Mitglied
0
Hi an Alle,

hab mir gestern ein 992D als Ersatzgerät gekauft. Für den Preis ein Klassegerät und endlich hat man mal ein fast unmodifiziertes Android in der Hand :)

Seltsam ist aber, das ich meinen GMail Account nicht in die Standard EMail App einbinden kann. Wähle ich GMail, trage meine Adresse und das Passwort ein gibt es nach kurzem Datenverkehr stets eine Fehlermeldung das die Daten nicht stimmen würden. Habe ich natürlich mehrfach ausprobiert, ist alles richtig eingegeben, das Konto ist auch nicht gesperrt, mit Aqua Mail geht es, andere Konten lassen sich auch einrichten. Einen Factory Reset hab ich auch schon als Heilmittel ausprobiert - hilft aber nicht.

Hat das jemand anderes auch?

Beste Grüße
UnEngel

PS - bis auf den fehlenden Kompass ist das 992D sogar Ingress tauglich :)
 
k9 kann nicht mit exchange konten arbeiten.

habe ne quick'n dity Lösung gefunden: GMail als "EMail Konto" unter Konten eintragen, dann läuft es mit der Standard Mail App :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
3.312
Limbo
L
loki12345
Antworten
4
Aufrufe
1.319
loki12345
loki12345
A
Antworten
8
Aufrufe
2.685
clasgeo
C
Zurück
Oben Unten