Problem: Synchronisieren mit PC

sachado

sachado

Neues Mitglied
0
Alle meine Versuche, mein Alctel OT 992d (android 4.0) zu synchronisieren, scheitern.
Über Media Player kann ich zwar Pics und Videos auf PC kopieren, aber z.B die Kontakte synchronisieren, gelingt nicht.
Der eingesetzte Alcatel Onetouch Manager 2.2. ermöglicht keine Synchronisation.
Laptopp läuft unter Windoes 8.1 64bit mit Windowss Media Player 12.0.9600.

Möchte gern das Alcatel upgraden, davor möchte ich aber alle Daten sichern.
Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als jeh zuvor . . .
Was ist zu tun?
Wer kann helfen?

*grüßle*
sachado
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum synchronisieren kann ich nur den MyPhoneExplorer empfehlen. Der synchronisiert ALLES und ist einfach zu bedienen. Macht auch Backups.
Den Manager von Alcatel habe ich schneller runtergeschmissen als er auf meinem PC war......
 

Ähnliche Themen

N
  • nicolenms
Antworten
4
Aufrufe
1.409
baba11
B
P
  • philcraft1304
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Psyko1985
Psyko1985
Psyko1985
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Psyko1985
Psyko1985
Zurück
Oben Unten