Probleme mit Exchange-Mails - Austauschdienste beendet

L

Limbo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem mit den Mails des Exchange-Kontos, also nur mit den Mails, die Termine und Kontakte werden synchronisiert.

Bekomme, wenn ich Mails syncen will, immer wieder die Fehlermeldung: Leider wurde Austauschdienste beendet.

Dabei habe ich schon alles mögliche probiert:
  • Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
  • Alle überflüssigen Alcatel-Apps deinstalliert
  • In den Einstellungen bei Austauschdienste Chache und Daten gelöscht.
Mir fällt nix mehr ein. Wenn Ihr auch keinen Tipp mehr habt, muss ich das Teil zurückgeben. Schade wärs.

Hat jemand noch einen Tip für mich?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Limbo
 
Hallo Limbo,
Hast du schon ein anderes "E-Mail Programm" Versucht?
K9 z.B.

Hat die Internet suche dir keine Ergebnisse gebracht, Stichwort : " Exchange-Mails - Austauschdienste beendet "
 
Hi John,

danke für die Antwort. K9 unterstützt unseren Exchange-Server nicht. Google war auch sehr zurückhalten mit Infos.

Habs jetzt irgendwie hinbekommen. Habe den internen Speicher des Telefons formatiert und mein Postfach aufgeräumt. Jetzt funktionierts, aber warum, keine Ahnung, sehr seltsam, hatte ich mit keinem anderen Android-Gerät.

Grüße
Limbo
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäfchen
Antworten
4
Aufrufe
1.159
Schäfchen
S
L
  • Lena1995
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Lena1995
L
S
  • sannypless
Antworten
1
Aufrufe
2.020
Sternenbommel
S
Zurück
Oben Unten