sim wird net gelesen :/

P

philcraft1304

Neues Mitglied
0
Hi :)
ich habe alles installiert gehabt (also cold rom 4) dann habe ich nach cm für mtk 6577 gesucht und es gedownloadet und installiert dann stand da (auf deutsch übersetzt): "neustarten obwohl keine Os installiert ist?" dann habe ich es gemacht. Dann passierte nichts. dann habe ich LeWa os installiert und auf einmal wurde meine Sim nicht mehr gelesen. Ich habe auch dann wieder cold rom 4 installiert und da gings auch net mehr. Vor dem cm hat alles geklappt. Auf anderen handys wird die sim aber gelesen. Nun meine Frage: Kann mir irgendjemand helfen???????
danke schonmal im vorraus :)
P.S. installiert habe ich alles mit twrp.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr_Bob
Antworten
1
Aufrufe
1.337
loki12345
loki12345
Z
  • ZeroM
Antworten
9
Aufrufe
1.550
quackie2403
Q
P
  • Paule0815
Antworten
1
Aufrufe
1.025
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten