SMS Wiederherstellen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Wiederherstellen im Alcatel One Touch 992D Forum im Bereich Alcatel Forum.
McFly2014

McFly2014

Neues Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier und habe mich nach einiger Zeit mitlesen entschlossen mal eine Frage zu stellen.
Vorab sei gesagt, dass ich bereits über Google und die Forensuche nach Antworten gesucht habe, leider ohne Erfolg. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich dies zu entschuldigen.

Nun zum Problem, ich habe bei meinem OT992d ein Backup mit dem OneTouch Manager erstellt und danach ein Update durchgeführt. So weit, so gut.
Jetzt wollte ich über die "Wiederherstellen"-Funktion meine Daten wieder aufs Handy spielen, aber die *.mbk Datei wird vom Manager nicht erkannt.
Wenn ich über den Win7 Explorer nachschaue, ist sie aber da.
Mittel synchronisieren habe ich die Kontakte,Bilder und Videos wieder, aber die Mitteilungen kann ich so nicht aufs Handy spielen.
Kann mir bitte jemand helfen ?