Stock ROM 992D

H

Hauk_2340

Neues Mitglied
0
Ich habe hier folgendes Problem: Ein nagelneues 992d (4.0.4) wurde von mir nach Anleitung aus diesem Thread gerootet. Inzwischen wurde es mehrmals wieder auf Werkseinstellungen ohne Root zurückgesetzt (4.0.4). Sowohl FotaApp (keine Updateinformation verfügbar. Später prüfen.) als auch One Touch Upgrade ermöglichen kein Update auf eine neuere Version. Im System Recovery Modus kommt außerdem folgende Meldung: E:Can mount but Can't open /cache/recovery/command Das Telefon verhält sich ansonsten normal. Wie lässt sich das Telefon wieder in den echten Werkszustand zurückversetzen, so dass auch die Updates wieder funktionieren? Ich hatte mich schonmal gemeldet und da wurde mir das aufspielen des Stock Roms empfohlen. Ein eigenes Backup habe ich nicht. Hat jemand ein Rom und wie bekomme ich es drauf?
 
Brauche auch die Stock Rom, egal ob mit oder ohne Root!!!
 
Bei mir steht dort, dass mein Telefon auf den neuesten Stand ist, obwohl ich keine Firmware drauf habe. :confused:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Pmottewa
P
lecter1
Antworten
4
Aufrufe
1.284
lecter1
lecter1
guckmaxx
Antworten
12
Aufrufe
2.057
guckmaxx
guckmaxx
Zurück
Oben Unten