Symbol f.Datenverbindung und Netz Alcatel 992D

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Symbol f.Datenverbindung und Netz Alcatel 992D im Alcatel One Touch 992D Forum im Bereich Alcatel Forum.
M

mallorcaprivat

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das 992D seit 3 Wochen, aber ich vermisse ein Symbol bei aktiver 3G Datenverbindung als auch eines, welches mit anzeigt, dass ich im 3G-Netz bin.
Habe ich da etwas übersehen oder gibt es diese Symbole garnicht?
Falls nicht, kann man sie irgendwie nachrüsten? Und:
gibt es irgendeine Möglichkeit, das 992D upzudaten, z.B. auf Android 4.12 o.ä.?
Danke für jeden Tipp, ich komme mit Google etc. nicht weiter.
Hansi
 
H

hokuehn

Neues Mitglied
Hallo Hansi,

die 4 längerwerdenden Striche oben rechts zeigen die Empfangsstärke zu deinen beiden Telefonprovidern. Wenn eine Datenverbindung besteht, wird über dem kleinsten Strich ein E (für Edge = 2G) oder ein H (HSDPA = 3G) angezeigt. Eine 3G-Verbindung kannst diu nur mit der SIM-Karte in Slot 1 herstellen.

Ein offizielles 4.1 gibt es nicht, aber was kannst du denn mit dem 4.0 nicht machen?

Gruß
Holger