Ton bei Berührung des Touchscreens

H

hokuehn

Neues Mitglied
2
Hallo, vielleicht kann jemand von euch helfen, ich habe jetzt schon mehrere Stunden in den Einstellungen und beim googeln verbracht aber keine Lösung gefunden!

Mein 992D (gerootet) gibt bei jeder Berührung des des Touchscreens einen Ton ab, das nervt. Nicht die Softkeys und nicht die Tastatur, nur der Screen z.B. bei starten einer App, in Menüs oder beim Taschenrechner.

Ich habe schon alles deaktiviert, was mit Tönen zu tun hat, ohne Erfolg. Bin ich zu blöd oder gibt es wirklich keine Möglichkeit das abzuschalten?
 
Ist normalerweise unter Einstellungen - Profile - das Aktives Profil - Ton bei Auswahl zu finden. Ein anderer Ort für dieses Verhalten ist mir nicht bekannt.
Piept das Teil auch, wenn das Profil "Lautlos" aktiviert ist?

Nach dem Rooten einen Werksreset durchgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: hokuehn
Danke, ja das war es, unter Profile\Allgemein! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
 

Ähnliche Themen

X
  • xmade
Antworten
4
Aufrufe
1.525
Cusacki
C
A
Antworten
1
Aufrufe
1.224
alcatelli75
A
A
Antworten
0
Aufrufe
7.506
AreMeika
A
Zurück
Oben Unten