Touchscreen spinnt rum

X

xmade

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo, also seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Phänomen beim 992. Wenn ich etwas eintippen will also über die Tastatur und einen Buchstaben eintippen will der sich im unteren rechten Bereich befindet wird nicht dieser Buchstabe ausgeführt sondern der links daneben. Ich muss übertrieben fast einen ganzen Buchstaben weiter nach rechts gehen damit der andere akzeptiert wird. Also bsp. will ich ein N eingeben muss ich aufs M drücken. Will ich ein M eingeben muss ich auf den back button gehen. Was ist da los, das das Touch einen weg? Erhlich gesagt kann man in diesem Zustand nix mehr gescheit eingeben, man wird schier wahnsinnig. Ach ja, der Enter bzw. Bestätigungsbutton lässt sich garnicht mehr drücken.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Auch auf dem Desktop kann ich die unten rechts angelegten Symbole garnicht mehr anwählen. Ich habe mit dem integrierten Programm Cloud Backup eine Sicherung auf der SD Karte durchgeführt. Dann das Gerät auf die Werkseinstellungen zuückgestellt. Nach der Widerherstellung, sind die Desktopsymbole verschwunden, Netzwerkeinstellungen weg. Was soll der Mist für was brauch ich sonst ein Wiederherstellungsprogramm?
Und natürlich besteht das Problem mit dem Screen immer noch. Es ist einfach unfassbar, von Qualität kann hier nicht die Rede sein, wenn das Teil nach keinen halben Jahr schon die Grätsche macht, bei sowas bekomm ich nen Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar bin ich der erste mit diesem Gerätefehler?
 
Falls du hier noch aktiv bist, nein du bist nicht der einzige. Mein Vater hat sich dieses Handy geholt und hat den gleichen Fehler.
LG Cusacki
 
Ich hatte das Handy bei Amazon gekauft. Ich hatte da angerufen und den Fehler geschildert. Sie haben mir angeboten mich entweder mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen wegen Garantiefall oder sie erstatten mir den Kaufpreis zurück. Ich habe natürlich das 2. Angebot bevorzugt. Handy zurückgeschickt und Geld zurückbekommen und das nach nen halben Jahr, Danke Amazon.:thumbup:
 
Ja wir haben das im Real gekauft, da wird es wohl nicht so einfach sein das Handy zurückzugeben :/
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.792
hokuehn
H
Zurück
Oben Unten