Zu oft Muster/Passwort eingegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Donnerbalken00

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich bin neu hier und wollte fragen ob einer weiß was ich machen muss wenn ich das Muster zu oft falsch eingegeben habe (ja ich weiß hört sich blöd an ist mir aber passiert :D) und da dann steht man soll die Google Anmeldedaten eingeben...wenn ich das gemacht habe stimmt es nicht, auch wenn ich es richtig eingebe, denn mit dem pc komme ich in meinen Account rein. Kann mir da jemand helfen, biiiitte ich brauche mein Handy.
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort ... - Android-Hilfe.de[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
18
Aufrufe
6.274
sannypless
S
L
Antworten
3
Aufrufe
1.463
clasgeo
C
M
Antworten
1
Aufrufe
986
Muaddip
M
Zurück
Oben Unten