"Alcatel OT-995" ICS/4.0.4 root?

Trotzdem ist eine individuelle MAC-Adresse zumindest "sehr sinnvoll". Und die Migration klappt ja, wenn man sich die besagte, bei mir nur 775 byte lange, (Text-)Datei ins Root der SDcard kopiert. Dort steht übrigens auch die Geräte-Seriennummer drin, kann sein, daß die auch mit rausmigriert wird, und die wird bei diversen Kaufprogrammen zwingend für die Registrierungsprüfung benötigt. Bei mir jedenfalls ist sie auch nach Einspielen von CM10/JB identisch geblieben. (Und irgendwo erinnere ich mich gelesen zu haben, daß manche speziellen Wifi-Tools die MAC-Adresse des Gerätes zu demselben Zweck "mißbrauchen" würden.)

Ach so, mittlerweile ist die Version vom 13.04.13 auch hier "hochoffiziell >UNOFFICIAL<" (und mit Beschreibung in Englisch ;) ) verlinkt: [ROM][OT-995][ICS/CM10.x] H1N1 CM10 / Clean ICS ROM (from bagyusz) - xda-developers

Hast Du die schon erprobt? Deine Meinung dazu?
 
Noch nicht erprobt. OT lässt mit CM sich von heut auf morgen nicht mehr aufladen. Keine Ahnung warum.
Ich kenne mich mit Alcatel nicht besonders gut aus, da es meinem Bruder gehört.

Geschrieben mit meinem Handy.
 
Autsch! Genau das war wohl der "power lost" (oder so) Bug der März-Version, von dem bagyusz in seinem Forum sprach. Akku raus! USB-Kabel dran. In den Fastboot-Modus gehen. CWM6 flashen. Update CM10 vom 13.04.2013 drauf. "Fertich!" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: b3i5i53ibi
Danke dir. Ich sag ihm Bescheid!

Geschrieben mit meinem Handy.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.980
Antinoos
Antinoos
H
Antworten
0
Aufrufe
1.621
helmy
H
A
Antworten
14
Aufrufe
4.886
Antinoos
Antinoos
Zurück
Oben Unten