Android 4.0 zurück auf 2.3.4 alcatel one touch 995 ultra

T

tachme

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich weiß zwar nciht ob das hier das richtige forum ist aber ich hab ein alcatel one touch 995 ultra mit adnroid 4.0 aber ich mäöchte wieder auf 2.3.6 oder wenns ned geht 2.3.4 weil 4.0 einfach *********** ist :cursing:
könnt ihr mir iwi helfen bitte
Mfg Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich kenn mich damit nicht so aus könnt ihr mir des dann mal auch erklärwn
 
ok danke ich versuchsmal :D#

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

John Does schrieb:
alle Daten auch die auf deiner SD-Karte.
ist zwar ne dumme frage aber weiß ned mehr wie des geht

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

ok ich hab des programm geatrtet und bei 70 % kommt die fehlermeldung das es nichrt gehenwürde was soll ich tun oO ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

da steht lesen der mobiltelefoninformatio fehlgeschlagen
 
Smartphone am PC Anschließen, Arbeitsplatz öffnen Wechseldatenträger aussuchen und die darin befindlichen Dateien, auf deinen PC sichern in neuen Ordner.
 
aber da steht beim lesen der mobilinformation fehlgeschlagen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

und das steht jedesmal wenn ich jetzt neustarte was kann ich tun was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Werksreset gemacht und deine Daten gesichert?
Und wo steht immer lesen der Mobilinformation fehlgeschlagen?
Achte bitte auf deine Rechtschreibung, die Korrektur Funktion benutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Edit : wenn du mir fragen via PM stellst, ist das nicht unbedingt förderlich,
da andere User nicht nachvollziehen, können worum es dann inhaltlich geht,
deshalb stelle deine fragen hier.
 
während des instalatationsprogramms steht da bei 10 % lesen der mobiltelefoninformatio fehlgeschlagen beenden sie die anwendung und stellen sie sicher das das handy angeschlossen ist aber das handy ist angeschlossen und es funzt nicht :( bloß es kommt manchmal kurz der ton das was ausgestckt wurde weil sich das handy automatisch ausschaltet durch das programm aber eskommt dann nach 10 sec das wieder was angesteckt wurde
 
USB-Debugging aktivieren.. dann geht das
Und noch mal hast du einen Werksreset gemacht und deine Daten gesichert?
 
Ich hab keine Daten gehabt die ich brauch und ja ich hab Werk Reset gemacht und dann hat es ummernocchnes funktioniert versuchsmal mit usbdebuging modus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

ich hab usbdebbuging angemacht nicht hat sich geändert kommt wieder die gleiche meldung bloßs beim erstenmal beim ausführen kam des erst bei 70 % seit dem erstenmal schon immer zwischen 3%-10% gibt es keine andere möglichkeit oder progrmamm um 2.3.6 draufzubekommen??

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

ich hab usbdebbuging angemacht nicht hat sich geändert kommt wieder die gleiche meldung bloßs beim erstenmal beim ausführen kam des erst bei 70 % seit dem erstenmal schon immer zwischen 3%-10% gibt es keine andere möglichkeit oder progrmamm um 2.3.6 draufzubekommen??

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

ok ich hab ein neues problem jetzt wenn ich das handy starte startet es nicht sonder es liegt das android zeichen auf dem boden mit einem roten dreieck bittte hilf mir brauche das handy bitt und zwar jetzt bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

ok das problem mit dem roten dreeick hab ich hinbekommen geht wieder aber wie komm ich jetzt 2.3.6 drauf bitte hilf mir
 
Wenn du das Upgrade Tool benutzt darfst du NICHT die USB Verbindung trennen!
Wenn du das Androidmännchen sehen kannst, dann drück mal die Power taste und Navigiere mit den Volumen tasten auf "wipe data/factory reset" mit der Power taste bestätigen.
Einfach irgend welche tasten zu drücken und Tools zu beenden,
kann schnell aus deinen Smartphone einen Briefbeschwerer machen.
also gehe ruhig und nachvollziehbar vor.
 
Ich zu gar nichts trennen das passiert automatisch gibt es nie andere möglichkeit
 
Ok ich Versuchs mal

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

ich habs installiert danach upgrade tool gesatrtet das gleiche ist passiert ändert sich nix

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

aber was ich nicht verstehe wenn ich das tool starte schaltet sich das handy aus halt da geht gar nix mehr bloß das led lämpchen leuchtet und dann steht am pc das die verbindung getrenn wurde und dann kommt nach 10 sek eine neu verbindung aber dann kommt halt dieser fehler :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

gibt es wirklich kein anderes toool?? :(
 
Mache das von deinen Administrator Konto und Deaktiviere deine Firewall und Virus Schutz Steuerung und
nehme die USB Buchse hinten am PC.
 
Ok hab alles außer Buchse von hinten warte versuch des mal

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Geht immer noch nicht gibt es denn wirklich kein andere möglichkeit

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Geht immer noch nicht gibt es denn wirklich kein andere möglichkeit

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Geht immer noch nicht gibt es denn wirklich kein andere möglichkeit

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Geht immer noch nicht gibt es denn wirklich kein andere möglichkeit
 
So dir ist Hoffentlich klar das dieses Forum "Android-Hilfe.de" davon lebt,
das hier Menschen/User versuchen auf Freiwilliger Basis Hilfesuchenden zu helfen,
ich kann dich nur nett bitten solche post wie einen höher zu unterlassen.

Und nun Beschreibe genau deine Vorgangsweise .
 
Sry des war aus versehen schau ich öffne das Tool wähle handy Marke aus es startet dann ungefähr bei 10 % kommt die meldung gibt es denn wirklich keinen andere möglichkeit anderes tool z.b? Muss das Handy gerootet sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht da nicht etwas von FTM in der Anleitung ich bin mir sicher das es geht,
versuche in das Recovery zu kommen und da auf "wipe data/factory reset"
Smartphone aus ins Recovery kommst du mit Volume +/ Power

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Edit : was ist eigentlich das Problem ist es das aussehen deiner Menüs,
oder ist es was anderes?
 
ich hab grade dokumente hochgeladen ich weiß ned ob du die sehen kannst so sieht des aus und ich komm nicht in das sytemdingsbums wenn ich die tastenkombi srück setzt es das telefon automatisch in werkzustan zurück :( ich flppe aus gibt es denn wirklich keine einzige andere möglichkeit ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

es muss doch auch ne ander möglichkeit geben :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.618
helmy
H
P
  • pcbiene
Antworten
0
Aufrufe
1.291
pcbiene
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.976
Antinoos
Antinoos
Zurück
Oben Unten