Klingelton bei One Touch 995

F

Frenkyboy

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe das Alcatel One Touch 995 und folgedes Problem: Ich habe einen Klingelton auf meiner SD-Karte und möchte ihn als Anrufsignal(Klingelton) einstellen. Habe schon ein Lied eingestellt bin bei Musik auf Eigenschaften gegangen und dann auf Als Klingelton einstellen. Hab jetzt das Problem das der Klingelton der auf meiner SD-Karte ist (im gleichen Ordner wie meine Lieder) nicht in der Musik Playlist drin ist.
 
Nein funktioniert nicht :(
 
Die mp3 in "ringtones" Kopiert ?
 
ja hab ich funktioniert nicht
 
Hallo John Does,

Ich hatte das gleich Problem... bei mir hat dein Hinweis funktioniert.

Danke und Gruß.

Alwin
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.587
helmy
H
P
  • pcbiene
Antworten
0
Aufrufe
1.267
pcbiene
P
M
Antworten
0
Aufrufe
1.596
mYepoX
M
Zurück
Oben Unten