997D erkennt keine Frontkamera

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 997D erkennt keine Frontkamera im Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum im Bereich Alcatel Forum.
A

abrue

Neues Mitglied
Guten Tag Allen im Forum !
Kein umschalten auf Frontkamera möglich ,Symbol fehlt völlig.
Auch Werkseinstellungen brachten nichts.
Einer ne Idee ?:confused2:
 
FreakFish

FreakFish

Erfahrenes Mitglied
Alternative Kamera App aus dem PlayStore runterladen?
 
A

abrue

Neues Mitglied
Hab ich schon versucht , aber erkennt die Frontkamera
leider auch nicht.
Hast Du vieleicht einen Tip betref. der Kamera ?
Werkseinst. auch schon versucht.
Wird wohl Hardwareprobl.sein.
Danke für Deine Hilfe !
 
FreakFish

FreakFish

Erfahrenes Mitglied
Mhh, letzte verbleibende Möglichkeit wäre das Neu-Aufspielen der Firmware mit OneTouch Upgrade S, also softwareseitig alles komplett neu inklusive sämtlichen Datenverlust.
Wenn das nicht klappt und die Kamera wirklich benötigt wird (ich hab sie höchstens ein, zwei Mal benutzt), Gerät umtauschen (gut wäre dafür, wenn noch Garantie vorhanden ist).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App