997D mit TWRP clonen?

K

kirschm

Stammgast
93
Hallo, angenommen ich möchte ein zweites 997D für mich oder für wen auch immer kaufen.

Kann ich dieses zweite 997D clonen (nachdem es auch TWRP drauf hat), indem ich das TWRP Backup des ersten da drauf tue?

Oder gibt es Probleme, weil beide halt doch nicht identisch sind (z.B. andere IMEI, MAC-Adresse etc.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass das so einfach hinhaut, schon alleine wegen den Daten, die du schon genannt hast...
 
Ich lasse diesen Thread noch mal aufleben, weil ich die Frage wohl jetzt beantworten kann: jein, es geht!

Viele von uns (einschliesslich mir) haben ja ein 'fremdes Jelly Bean TWRP' (nämlich das von Kuano) erfolgreich geflashed.

Es kann natürlich sein, dass manche zusätzliche Apps (Kuanos TWRP war ja jungfräulich) ausrasten, wenn sie plötzlich ein anderes 997D vor sich haben.

Aber prinzipiell scheint das clonen wohl zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
835
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
949
MarkF
M
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.409
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten