Abbrüche mitten im Gespräch

B

Buepet

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das Problem das die Verbindung während eines Gespräches einfach abbricht. Ich habe schon SIM 1 mit SIM 2 getauscht, keine Änderung.
Es ist mir nur aufgefallen das immer ein Ton kommt und danach der Gesprächspartner weg ist.
Was kann das sein?
 
Habe ebenfalls das Problem, das Gespräche ständig abreißen (aktuellste Firmware). Das Problem tritt mit beiden SIM-Karten auf (Alditalk / Vodafone), nach einem Reboot scheint es dann etwas besser zugehen. Beider SIM-Karten haben guten Empfang.

Manchmal geht die Verbindung komplett weg, manchmal steht die Verbindung, ich kann aber das Gegenüber nicht mehr hören.

Sehr ärgerlich. Wer hat noch ähnliche Probleme, gibt es jemanden, der das lösen konnte, eventuell mit Factory-Reset ?
 
Zuletzt bearbeitet:
.. kann dazu wenig sagen ich telefoniere nie wirklich lange maximal 3 Minuten und das läuft unterbrechungsfrei.
... ab welcher dauer Dauer bricht es denn ab
 
also bei mir unterschiedlich, mal nach einer Minute, mal nach zwei.
zurzeit geht's ohne Abbrüche
Erst kommt ein Ton und schon ist das Gespräch weg.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.501
gudsder
G
P
Antworten
8
Aufrufe
4.742
AlexMuc
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.671
Siggi0815
S
Zurück
Oben Unten