Akku App deaktivieren

M

maxi62

Neues Mitglied
0
Hi,
irgendwie habe ich versehendlich die vorinstallierte Akku App aktiviert. Wie kann man die deaktivieren so das die nicht ständig irgend etwas abschaltet? Bzw. wie kann man erreichen das alles eingeschaltet bleibt, auch wenn Akku schwach ist?
Ist ein bisschen undurchsichtig die Bedienung!
 
Du meinst "Akku sparen" ? und du hast jetzt in der statusleiste so ein Symbol? Dann in die App gehen, oben rechts sind 3 Punkte, da einfach draufgehen und "Beenden" wählen ;)
 
Ja das hab ich schon gemacht. Ist die dann auch wirklich aus und schaltet sich nicht irgendwann wieder ein?
Jedenfalls aktiviert sie beim beenden nicht wieder alles. Wenn vorher im OPTIMAL Modus irgend welche Dinge deaktiviert wurden (GPS oder WLAN etc.) dann wird das also beim Beenden nicht wieder aktiviert. Wie kann man erreichen das die wieder alles aktiviert?
 
Bei den 3 Punkten ist auch noch eine Option "automatischer Start". Wenn du dort den Haken entfernst, falls nicht schon geschehen, startet sich die app beim Start (des Handys) nicht mehr von alleine. Die deaktivierten Funktionen musst du leider selbst wieder einschalten...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.547
hbinded
H
P
  • peterone
Antworten
1
Aufrufe
1.300
Mad_D
M
M
  • Mr.Pitt
Antworten
11
Aufrufe
2.109
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten