Alcatel 997d vibriert nicht im Vibrationsmodus

V

v8fahrer

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mein Handy im Vibrationsmodus und es vibriert nicht bei Anrufen,SMS,Whattsapp und Mail empfang.

Im Einstellungsmenü ist Vibration auf an.

Wodran kann das liegen?

Stelle ich es auf das Profil allgemein vibriert es.
 
mit den lautstärlke wippen kan man, nicht nur leiser machen sondern auch den Viprationsmodus an oder ausschalten (absolut still).
leider zeigt das symbohl in der schellstart leiste das falsche symbohl an. so das du per wippe auf absolut still gestellt hast(versehendlich), Vibration wird aber weiterhin angezeigt,.....

einfach mal da probieren.
 
Quatsch, wenn ich über die Wippe auf Lautlos (ohne Vibration) stelle, wird ein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt, bie Vibration wird ein Handy mit Vibrationswellen angezeigt. Somit ist eine Differenzierung gegeben und funktioniert auch einwandfrei.
 
Ich bin mir zu 100% sicher, das das nicht immer der Fall ist. Wie und warum kann ich nicht sagen, da es mir dan meist egal ist wen es auffällt(bin ja meist beschäftigt), ich es nur dan nur korrigiere.
Normalerweise benutze ich die Profiele über den schnellstart, und nur ausserst selten die wippen. (aber da ich auch jemand bin der genau diese 4 profiele bräuchte, Normal absolut lautlos, nur vibration, laut, habe ich da schon viel rumprobiert und eingestellt gehabt. Leider durft ich dabei feststellen das man lautlos und besprechung nicht nach meinen wünschen einstellen kann da das zu nahe ist und er dan auf eines der beiden profiele umspringt)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
818
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
930
MarkF
M
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.389
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten