Alcatel One Touch 997D - USB Debugging Driver

K

konsti4u

Neues Mitglied
5
Hey, weiß einer von euch wo man passende Treiber für das OT 997D findet?

Benutze Windows 7 64Bit und wollte grade meine Android-Projekte auf dem Gerät debuggen, da merk ich, dass kein Treiber gefunden ist, auf der Homepage auch keiner gelistet ist (der aus den FAQ funktioniert nicht)... -.-

Im Geräte-Manager wird es übrigens erkannt als: MT65xx Android Phone

Habe auch etwas gegoogled und andere ausprobiert, keine Chance, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Also wenn ich das richtig verstanden hab bekommst du keiner verbindung vom Handy zum Pc?
Wenn das so sein sollte dann einfach Handy am Pc stecken und mit der Schnelleiste (also die zum runterziehen am Phone)und dann einfach auf bereistellen und ok dann sollte das gehen.
 
Hi, nicht ganz. Als Laufwerk/Medienlaufwerk bekomm ichs eingebunden.

Ich programmiere aber in Eclipse selber Apps und würde die dann gerne auf dem Gerät debuggen komfortabel starten. Dafür brauche ich den USB-Debugging Driver :(

Wenn man unter Einstellungen->Entwicklung->USB-Verbindung aktiviert müsstest du das Problem dann auch sehen.
 
Hey, ja usb-debugging ist natürlich an.

Leider kein passender Treiber dabei :( Trotzdem Danke für die Mühe
 
Ich bin neu hier und bin selbst auf der suche nach den passenden Treibern.
Gibts mittlerweile etwas brauchbares?

MfG
 
Smartphone ausschalten am PC anschließen und Power drücken und gedrückt halten.
 
Ok jetzt habe ich ein schwarzes Display und das Handy wird trotzdem vom Treiber her nicht erkannt. Wie gehe ich nun vor um den passenden Treiber zu bekommen?
 
Habt ihr das Gerät als Massenspeicher oder als Mediengerät angemeldet?

Ihr solltet es auf Massenspeicher stellen, sonst wird zumindest bei mir der adb bridge Treiber nicht installiert bzw. das device nicht dem pc gemeldet.


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf Massenspeicher stellen ist vorausgesetzt, ist das nicht gemacht kann es kein Treiber
installieren..
im Smartphone USB Verbindung Aktivieren und gut is.
 
konsti4u schrieb:
Im Geräte-Manager wird es übrigens erkannt als: MT65xx Android Phone
Gruß

Dieser Eintrag im Gerätemanager erscheint bei mir, wenn ich es als Mediengerät anmelde, daher meine Frage.
Bei anmeldung als USB Speicher findet er folgendes Gerät:
Alcatel Android ADB Interface
adb.png

Die Treiber sind beim Alcatel Update Manager dabei, wenn ich mich nicht irre
 
Nein du irrst dich nicht, die Treiber sind beim "Alcatel Update Manager" dabei.
Win7/ Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker : Android Phone = wenn da sichtbar, dann ist der Treiber richtig installiert.
mfg. megadau
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
837
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
951
MarkF
M
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.409
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten