Alcatel OT 997D - Die Spiele -KOMPATIBILITÄTSLISTE-

In dem Sinne kein Spiel, aber die App WiimoteController, der NICHT funktioniert. (per Bluetooth kann man den Controller der wii anbinden)

Hier wird zwar die wiimote gefunden (zumindest nach Eingabe der MAC-Adresse), aber es erscheint der Fehler "Protocol not supported".

Da kann man nichts machen, die Hardware des OT-997D wird nicht unterstützt.
App Compatibility | Android Universe, C.C.P. Cre@ions

Evtl kennt ja jemand eine funktionsfähige Alternative?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

++ Carmageddon (Promo-Version, gab es nur am Tag der Erstveröffentlichung in google Play)

Folgende Spiele vom Amazon App Store (weiß nicht, ob im Play Store als kompatibel angezeigt wird):
++ Jelly Defense (sehr cooles, putziges Tower Defense Spiel)
++ Cut the Rope Experiments (bisher nur ohne "Experiments" erwähnt)
++ Radiant HD
++ World of Goo

Interessieren würde mich "House of the Dead - Overkill: The Lost Reels"
Habe das auf der Wii und frage mich, ob sich das auch für Mobiltelefon lohnt... Ganz billig ist es ja nicht
 
++ The Mystery of the crystal portal
++ Baphomets Fluch Director’s Cut
 
Unter 4.0.4 läuft Top Eleven "++"
Unter JB hakt es allerdings gewaltig, es dauert einige Sekunden bis untermenus aufgehen. Daher "/"
Hat dieses Problem noch jemand bzw spielt jemand TE unter JB mit normaler Performance? Ist ja nicht so das gewaltige Spiel.
Bei Antutu habe ich übrigens mit JB 02002 8167 Punkte.

LG
 
Hallo, ist es normal das man Soundprobleme bei Galaxy on Fire 2 HD hat und auch bei Real Racing 3?
Beide Games sind laut Play Store kompatibel mit dem 997D, warum dann die Soundprobleme?

Habe Android 4.1 drauf und die gleichen Probleme wie bei 4.0, dachte eigentlich das es mit dem Update besser wäre. Wo liegt das Problem?
 
Also, bei Real Racing 3 kann ich die Soundprobleme bestätigen vor und nach dem Update auf 4.1. Klingt irgendwie kratzig.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau so ist es bei mir auch und bei Galaxy on Fire 2 HD ebenfalls.
Gibt es noch keine Lösung zum Problem?
 
Ich weiß ehrlich nicht was ihr habt alles ist flüssig und beide games haben keine sound und Probleme :eek:

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
9 Innings 2013 (ein Baseballspiel) läuft wunderbar (++).
 
Bei mir läuft Flappy Birs nur in halber Geschwindigkeit (hab einen Highscore von 30, meine Kumpels haben nur 7 hinbekommen :p )
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
817
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
930
MarkF
M
K
Antworten
4
Aufrufe
793
karulo
K
Zurück
Oben Unten