Aufgaben verschwunden nach JB Update

S

schnatzer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nach dem JB update sind beim handy meiner freundin alle aufgaben verschwunden, die aufgaben app geht gar nicht mehr.
Hat jemand nen Tipp, wie die alten Aufgaben wieder erreichbar werden? War ne wichtige Pin mit drin!!:scared:


gruesse
Ralf
 
Mal auf der Speicherkarte suchen (falls eine eingelegt war), das irgendwas mit Aufgaben, To Do etc. zu tun hat. Auch unter Android/Data suchen. Wenn man die gespeicherten Dateien (falls sie überhaupt wirklich gespeichert wurden) gefunden hat, kann man sie ja auf ein anderes Handy übertragen, dort die Aufgaben App installieren und damit die Dateien öffnen.
Könnte aber auch sein, dass die Daten im internen Speicher gespeichert wurden und der beim Update platt gemacht wurde.
Welche Aufgaben App war das denn? Die vorinstallierte?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, war die vorinstallierte aufgaben app.
leider war nichts zu finden im dateimanager :unsure:

trotzdem danke fuer den tipp!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.564
Big Bluffy
B
N
  • nickdaniela
Antworten
4
Aufrufe
3.140
nickdaniela
N
M
Antworten
3
Aufrufe
2.200
Mattropolis
M
Zurück
Oben Unten